Ich bin voll der Materialist. Genauso wie du und alle anderen Menschen.
Lass uns dieses Wort, welches allzu oft aufgeladen ist mit bewertenden Urteilen in einem anderen Licht betrachten.
Denn: wir sind als Materialisten nunmal Materie gewordene Energie.
Ich habe mich allerdings schon vor langer Zeit entschlossen die Materie die ich bin, und mit der Lenkung von Aufmerksamkeit erschaffe, in höchster Form mit göttlicher Intention manifestieren zu lassen.
So habe ich aller niedrigschwingender, Armuts-, Krankheits und Dunkelheitsenergie integriert und mich für die hochschwingenden Reichtums-Lichtenergie entschieden, die absolute Gesundheit und Überfluss verkörpert.
Ich nehme alle niedrig schwingende Felder der Armut und Krankheit an ohne Widerstand, erfahre sie ohne Ablehnung, tauche ein und ermächtige mich damit, sie in reinstes Licht zu wandeln.
Wie gesagt: Ich bin ein Materialist im besten Sinne!
Ich materialisiere Licht und Luxus durch die Wandlung von niedrig zu hoch.
Ohne in der Essenz was haben zu woll-müssen, oder etwas anderes unbedingt vermeiden zu meinen.
Einfach nur aus der Quelle heraus in den Raum hinein manifestieren was als Seele eben grade dran ist.
Verspielt. Leicht. Wie ein Kind.
Immer und immer wieder wie ein Alchemist der in dieser Leichtigkeit niedrig schwingenden Felder, als Wandelmeister seiner inneren Welt, in höchster Energie erkundet, erforscht, versteht und damit erkennt und wandelt.
Als interessierter Forscher meiner unerforschten Dunkelräume erkunde ich ALLES (besonders die Dunkelheit) fasziniert um es zu wandeln und ins Licht zu bringen.
Ich mache vor nichts Halt.
Keine Verletzung zu tief, kein Schmerz zu gross, keine Angst zu mächtig, als dass ich nicht mit dem Licht der Liebe hinschaue und erkunde. Immer
Und so bin ich als Materialist wieder geboren, der Materie aus den Innern Feldern der höchsten Energie nach außen fließen lässt und erschafft was aus meiner Seele heraus zu erschaffen ist.
Danke, danke, danke,
Danke, dass du das in deinen Talks so klar darlegst und aufdeckst und all die alten, kleinmachenden, krankmachenden Glaubenssätze und anscheinend so ehrhaften, glorifizierten, oft als spirituelle und religiös-verkleideten Tugenden entlarvst und Wege daraus aufzeigst.
Damit Scham und schlechtes Gewissen endlich abgearbeitet werden und selbstauferlegtes Leiden aufhören kann. Yess!
Danke für diese Anregungen zur Selbstermächtigung.
Ich bin gespannt auf eure Erebnisse in Dubai und auf eure Erzählungen, wie dort, (unter Muslimen), Reichtum gelebt wird.
mit Licht und Liebe aus Marokko xxx
Danke dir für dein wertschätzendes Kommentar! Alles Liebe nach Marokko