Erwache & Werde Ein Bewusster Schöpfer Deines Lebens 

🚀 Erwache als Conscious Creator! 🌟

Ich bin beim Erwache: Conscious Creator dabei!

Hey du wundervolle Seele, ja genau DU lieber Paradiesvogel 🦜, Einhörnchen 🦄 und Glitzer-Lebenskünstler 💫 

Du fühlst dich, als ob dein inneres Feuerwerk manchmal auf Sparflamme brennt?
Als ob deine Motivationsbatterie langsam den Geist aufgegeben hat? Hast du das Gefühl, in deinem Hamsterrad namens Alltag gefangen zu sein? Drehst du dich immer schneller und kommst doch nicht von der Stelle?

Du morgens öfters mit dem falschen Fuß zuerst aufstehst… anstatt mit beiden Füßen auf Wolken zu landen.

Hast du je innegehalten und dich gefragt, was wäre wenn? Was, wenn du die verborgenen Pfade deines Geistes erkundest, die Potenziale entdeckst, die in dir schlummern, und lernst, dein Leben mit Absicht und Freude zu schaffen?

Willkommen bei Erwache – dein Portal zu einem Leben voller Bewusstheit und kreativer Schaffungskraft. Wir laden dich ein, nicht nur zu träumen, sondern ein Leben zu erschaffen, das so strahlend und erfüllend ist wie die schönsten Visionen deiner nächtlichen Träume.

Für wen ist der ERWACHE-Kurs gedacht? 🎯

Dieser Kurs ist wie ein Energy-Drink für die Seele – aber gesund, ohne Zucker-Crash und für nachhaltige Energie!

Er ist für dich, wenn:

  • Du morgens öfters mit dem falschen Fuß zuerst aufstehst… anstatt mit beiden Füßen auf Wolken zu landen.
  • Du denkst, Selbstoptimierung ist kein fancy Modewort, sondern der Schlüssel zu einem Leben in HD-Qualität.
  • Du beim letzten Erwachekongress vor Begeisterung fast vom Stuhl gekippt bist und jetzt mehr von dem magischen Erwachestoff brauchst!


Werde der Conscious Creator deines Lebens

Mach‘ dich bereit, die Zügel fest in die Hand zu nehmen und die müden Pferde gegen eine Herde wilder Mustangs zu tauschen! Wir helfen dir dabei, deine Hoffnungen und Träume aus dem Winterschlaf zu holen und sie zu realisieren.

Brich alte Glaubenssätze auf – diese listigen kleinen Diebe, die uns in den Schatten halten – lassen sich nicht länger in deinem Kopf nieder. Lass sie los und empfange Sichtweisen, die dich aufbauen, dich bekräftigen und dir erlauben, aufzublühen.

Überwinde deine Blockaden – Kennst du das Gefühl, gegängelt und unfrei zu sein? Es ist Zeit, diese Fesseln zu sprengen. Identifiziere die Barrieren in deinem Leben und schmiede mutig deinen Weg an ihnen vorbei, hin zu einem Dasein der unendlichen Möglichkeiten.
 

Hochenergetische Video Impulse. In unserem 21-tägigen Videokurs erhältst du kraftvolle Impulse, die dein Leben transformieren werden. Von Montag bis Freitag begleiten wir dich mit hochenergetischen Videosequenzen auf einer Reise zu dir selbst.  Also, keine Angst, wir lassen dich nicht mit einem Haufen Theorie allein. Wir sind Team Praxis! Das heißt für dich: authentische Geschichten, interaktive Übungen und genug Motivation, um selbst einen Elefanten zum Moonwalk zu bringen.

Und das Beste? Du brauchst keine Vorkenntnisse – nur die Bereitschaft, jeden Tag ein kleines bisschen weiter zu wachsen.

Wir zeigen dir also ab heute:

Täglich mega-intensive Energiefrequenzen in höchster Schwingungen, die dich dabei unterstützen, die Verbindung zu deiner Seele intensiver wahrzunehmen und dich zu erinnern – und Stück für Stück weiter zu verkörpern – wer du als grenzenloser Erschaffer wirklich bist.

– Erhöhung deines Schwingungskörpers und deiner Frequenz um Gegensätze zu verschmelzen und Einheit zu verkörpern.

– Du lernst das Beste auf allen Ebenen magisch-magnetisch anzuziehen. Du musst du dich nicht mehr zwischen dem einen Guten, oder dem Anderen entscheiden. Du kannst und darfst hier lernen ALLES haben. Und es darf leicht gehen. Im Flow. Easy.

– Die  Energie  und Frequenzen die wir in dieser Gruppe in Schwingung bringen, werden sich automatisch in den Lebensbereichen ausdehnen, in denen sie von deiner Seele benötigt wird, um diese Einheit zu verkörpern.

Bist du bereit…

… für einen Kickstart in den Tag, der nicht nur deine Kaffeemaschine (bzw. Entsafter) neidisch macht?

… für mehr Selbstkontrolle als ein Jedi-Ritter sie jemals hatte?

… zu lernen, wie du deine Energie so einsetzt, dass selbst der Duracell-Hase schlapp macht?

Dann tauch ein in den ERWACHE-Kurs – wo jeder Tag ein High-Five mit dem Leben ist! 🙏

Jetzt teilnehmen und aktiv gestaltender Lebenskünstler werden. Weil das Leben zu kurz ist, um es zu verschlafen!
Klick auf den Button und lass uns gemeinsam das Abenteuer deines Lebens starten. Dein zukünftiges Ich wird dir dankbar sein!

Was unsere Kurs-Teilnehmer zu berichten haben

„Eine meiner größten Ängste im Leben ist integriert. Die Angst vor dem Versagen.
Es passieren wirklich Wunder hier! Ich wurde heute gefragt ob ich regelmäßig Vorträge halten möchte ??“

„1. Liebe: Unser ganze Familie ist in Harmonie. Wir haben geheiratet. Ich trage jetzt in Liebe und für alle sichtbar den Namen der schon so lang zu mir gehört.
2. Gesundheit: ich nehme keinerlei Medikamente mehr und bin top fit.
3. Business: Ein scheinbar unerreichbares Ziel hat sich in den 4 Wochen erfüllt.
4. Present und Future: Ich habe so viele Seiten meiner Persönlichkeit kennengelernt und befriedet. Dadurch habe ich einen ganz klaren und liebevollen Weg für immer mit mir mehr und mehr Eins zu werden.“

„Gesundheitlich hab ich meinen Hautkrebs geheilt (plötzlich ohne Befund)“

„Kurze Anmerkung, was bei mir durch gestern passiert ist. Und zwar seh und spüre ich wie ein Licht in mir in der Brust, wenn ich da reingeh spüre ich einfach nur Fülle und Liebe.“

„Ich weiß nicht, irgendwie kommen die Ergebnisse der Impulse teils schon am Tag vorher oder am selben Tag vor dem Video. Ich spüre da eine immense Energie. Es bewegt sich was, es offenbart sich was, ich korrigiere eine eingeschlagene Richtung, ordne etwas chronologisch neu und schon bin ich im Fluss. Da kommt offenbar eine Schwingung an. Und wenn ich dann das Video sehe, erklärst du mir das eigentliche Thema.“

„Mein „Kritiker“/Ego höre ich zwar gelegentlich, jedoch einiges leiser wie bislang und die „Seelenstimme“ spüre ich nun wesentlich deutlicher.
Es hat sich einiges getan in den letzten Wochen“

„Es ist so unglaublich viel Ausdehnung passiert! Ich habe mich getraut endlich „JA „zu meinem Partner zu sagen!. Wir heiraten im Oktober, er hatte mich vor 11 Jahren gefragt. Er liebt mich so sehr. Aber da war so ein grosses Vertrauensthema das sich jetzt gelöst hat. Eben hat sich ein potenzieller Käufer für unser Haus gemeldet nachdem es stagniert war.
Es ist so WUNDER-voll und leicht geworden. Ich glaub jetzt noch viel mehr dran. Danke Ihr Lieben für diese unterstützende Frequenz im Conscious Creator“

„Noch niemand hat bis jetzt bewiesen, dass Fülle einfach so da sein kann. Bis auf ihr! Nur jemand der WIRKLICH die Fülle in sich trägt, kann 2 Jahre offline gehen und nicht daran denken irgendwie doch Geld Online zu verdienen. Diese Energien sind stark und ich durfe diese in eurem Programm kennen lernen und somit schon viele meiner Teile integrieren. Ihr seit ein Beispiel dafür, dass es wirklich geht! Vielen dank dafür“

„Ich hatte gestern bei der Ankunft im Hotel (Las Vegas) einen ganz klaren Impuls. Ich habe fühlt das wir heute bevor wir das Hotel verlassen einen ganz bestimmten Automaten spielen können, ich wusste auch das ich zuerst spielen und verlieren muss und dann mein Mann spielt.
Das war so abwegig, wir mögen die Dinger nicht mal und wissen auch gar nicht was man machen muss.
Dennoch haben wir heute das Setting so gemacht und den Jackpot gemacht – genau wie gefühlt . Jetzt gibt nen frischen green Smoothie zur Feier.
Also egal, spring Baby so hoch und so weit du gerade Lust hast.“

„Euer Impulseraum hier im Conscious Creator ist so wohltuend und super. Wahre Heilung!

„Vielen, vielen Dank für Euer Wirken und die Energieen die Ihr „übermittel“, „vermittelt“ und fließen habt lassen. Ganz liebe Grüße an Katie und dich und die Kids.“

Ich bin Beim Conscious Creator Dabei

Hier einige der Medien, die in den letzten Jahren über uns berichtet haben.

Wir in den Medien

Hier siehst du einige unserer Klienten und ihre Geschichten…

100de weitere Erfolgsgeschichten unserer Kunden HIER

Michael Born und Rosa Grafe – 3 Kinder – Yogalehrer und Heilungskongresse

Daniela & Matthias Cebula – 4 Kinder – Klinghardt-Therapeuten

Štěpán and Melanie Matějka – 4 Kinder – Wildkräuter und Detoxexperten

Neelam und David – 3 Kinder – Kundalini Sound Yoga, Mantra Medicine Music&Sound healing

Germaid und Holger – Experten für Potentialentfaltung & finanzielle Selbstermächtigung.

Jennifer Pepper – Mama und Empowerment Coach für junge Mütter, und Kongressveranstalterin

Lisa und Nils – 3 Kinder – Gründer einer internationalen Freilerner Online-Schule

Philip Kunisch – Gesundheitsexperte und Kongressveranstalter

Anita und Christoph – 3 Kinder – Aussteiger und Lebenskünstler

Renate Machate – 3 Kinder – Gründer der Miroda Akademie

Adelheid und Peter  – Therapeuten und Gründer der LöwenherzAcademy

Erfolgreiche Klienten  – Seit Beginn unserer Arbeit in Deutschland 2013

Inhalten & Energieausgleich für den “Erwache: Conscious Creator” Online Kurs:

„Ja Chris, ich bin dabei!
Ich übernehme volle Verantwortung und gestalte ab sofort mein Leben aus der höchsten Energie!“

Normalerweise: 888 Euro pro Person

Jetzt nur 444€.

Ja, ich will den „Erwache: Conscious Creator“ Kurs

Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen – Abrechnung erfolgt per Digistore24

Die häufigsten Fragen:

Du bekommst direkt nach deiner erfolgreichen Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 eine E-Mail mit allen Zugangsdaten zu unserer geschützten Mitgliederseite, auf der du dann direkt und einfach auf sämtliche Inhalte zugreifen kannst. Sämtliche Inhalte sind digital.

–> Du kannst unsere gesamten Online-Kurse übrigens auch via unserer SoulFlow Academy App genießen.
Ist vielleicht etwas praktischer, da du alle Audios z.B direkt auf deinem Handy hast.


Die SoulFlow Academy App ist erhältlich im Google Play Store und auch im Apple App store.
Lade die App runter und geb uns nach dem Kauf deines Kurses einfach kurz via Email Bescheid, damit wir dich in der App für den Kurs freischalten können.

Es gibt keine physikalischen Produktauslieferung, um die Umwelt zu schonen

Ja, das ist so!
Du kannst unsere gesamten Online-Kurse auch via unserer SoulFlow Academy App genießen.

Wir haben eigens eine App programmieren lassen für Handies und Ipads, in der wir zusätzlich zu den Kursen spezielle Inhalten weitergeben -insbesondere wertvolle Workshops die wir normalerweise verkaufen, aber auch Videos, Soultalks, Audio, ganze Kurse…
Zugang hast du zu all den Bonis auch ohne extra Geld bezahlen zu müssen. Du findest unsere App in allen Appstores unter “SoulFlow Academy”

Ist vielleicht auch etwas praktischer, da du alle Audios z.B direkt auf deinem Handy hast und keine internetverbindung brauchst.


Die SoulFlow Academy App ist erhältlich im
Google Play Store und auch im Apple App store.
Lade die App runter und geb uns nach dem Kauf deines Kurses einfach kurz via Email Bescheid, damit wir dich in der App für den Kurs freischalten können.

Es gibt keine physikalischen Produktauslieferung, um die Umwelt zu schonen – und um es uns leichter zu machen 😉

Ja! Wir arbeiten zusammen mit Digistore24, der bekannteste und angesehenste Zahlanbieter im europäischem Raum.
Sie bieten alle möglichen Zahlungsformen an. Einfach mal klicken und schauen.

Und unsere höherpreisigen Angebote laufen sowieso alle per Banküberweisung auf unser Geschäftskonto.

Nein, das gibt es nicht –
Auch wenn wir die Idee großartig finden, eine edle SoulFlow Academy Sammel-Box aus DVDs zusammenzustellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit.
Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten, die wir ja an euch weiterreichen müssten plus vor allem der hohe Aufwand, dies von unserer Seite aus nicht zu.

Ausserdem schonen wir gerne die Umwelt und wollen sie so wenig wie möglich belasten, vor allem wenn es nicht notwendig ist.

Es gibt aber eine Handy und Ipad App der SoulFlow Academy über die du jederzeit immer auf alle Inhalte zugreifen kannst.

Wir haben eigens eine App programmieren lassen für Handies und Ipads, in der wir zusätzlich zu den Kursen spezielle Inhalten weitergeben -insbesondere wertvolle Workshops die wir normalerweise verkaufen, aber auch Videos, Soultalks, Audio, ganze Kurse…
Zugang hast du zu all den Bonis auch ohne extra Geld bezahlen zu müssen. Du findest unsere App in allen Appstores unter “SoulFlow Academy”

Ist vielleicht auch etwas praktischer, da du alle Audios z.B direkt auf deinem Handy hast und keine internetverbindung brauchst.


Die SoulFlow Academy App ist erhältlich im Google Play Store und auch im Apple App store.
Lade die App runter und geb uns nach dem Kauf deines Kurses einfach kurz via Email Bescheid, damit wir dich in der App für den Kurs freischalten können.

Es gibt keine physikalischen Produktauslieferung, um die Umwelt zu schonen – und um es uns leichter zu machen 😉

Ja haben wir in Bezug auf all unsere Online Kurse! Wir haben eine 100 % Zufriedenheitsgarantie. Absolut ohne „Wenn und Aber“.

Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 14 Tage für alle Online Kurse.
Das bezieht sich NICHT auf die Meditationen und unsere Coaching Angebote, sondern nur auf die Online Kurse

Unsere Online Kurse liegen auf einer geschützten Mitgliederseite und ist nach dem Erwerb 6 Monate ohne Beschränkung zugänglich.
Also auch wenn der Kurs schon beendet ist.
Du kannst dir alle Daten zusätzlich sichern, da wir die Möglichkeit zum Download der Videos/Audios/PDF’s anbieten.
Du hast die Möglichkeit von der Mitgliederseite aus alle Inhalte auf deinen Rechner / Laptop / I-pad oder Handy herunterzuladen – oder via unserer App (Einfach in App-Stores suchen unter “SoulFlow Academy”) drauf zuzugreifen.

Ja! Wir versprechen dir, dass wir deine Daten (E-Mail-Adresse/Name) NIEMALS an Dritte weitergeben werden!

Erschaffe dein Leben mit Intention in allerhöchster Energie und Überfluss auf allen Ebenen

Wir sind Chris und Katie Kattoll, haben 6 gemeinsame Kinder und waren früher bekannt als Die SundanceFamily. Wir sind Visionäre, seit über 10 Jahren Wegbereiter für Familien die in die Freiheit gehen, Business-Mentoren for People changing the world, und ✨ Heiler der neuen Zeit.

Durch unsere Arbeit haben wir unzähligen Familien auf der ganzen Welt geholfen „Conscious Creators“ zu werden, und in absoluter Freiheit zu leben.

Ich bin beim Erwache: Conscious Creator dabei!

PS:
Vergiss nicht, Leichtigkeit und Liebe mitzubringen; denn sie sind das Licht, das den Weg beleuchtet. ✨