Wow! Das hat geklappt! Du hast das Kongress Paket erfolgreich gekauft.

Hier hast du jetzt zusätzlich die einmalige Gelegenheit unseren 21 Tage Online Kurs
„MoneyHealing – Finde und Lebe den Reichtum in Dir!“
–> bis zum KongressEnde unglaubliche 50% Ermäßigt zu bekommen <–
Wir zeigen dir, wie du als feinfühliger Mensch ERWACHST, deine Energiefrequenz erhöhst, um Schritt für Schritt Reichtum zu verkörpern

Die 50% Preisermäßigung gilt nur bis zum Kongressende

Die 50% Preisermäßigung gilt nur bis zum Kongressende 

„Lass uns dir zeigen, wie wir es als Großfamilie mit 6 Kindern geschafft haben, ethischen Wohlstand aufzubauen und seit über 10 Jahren frei durch die Welt zu reisen.
…Wie wir endlich finanziell frei wurden – und jetzt jeden Tag mit unseren Kindern am Strand spielen können.
…Wie auch DU es schaffen kannst, deine Freiheit zu leben. Wir helfen dir dabei.“
Weil du und deine Familie es einfach verdient haben.

Wenn du das hier liest, bist du vermutlich eine der besonderen, feinfühligen Mamas oder Papas, mit großen Herz und noch größeren Träumen.
Jemand der seine Familie über alles stellt und endlich gerne mehr Freiheit und Reichtum leben mag.
(Sonst wärst du niemals auf dieser Seite gelandet, oder?  ;-) )

Was denkst du? Wie würde denn dein Leben aussehen, wenn du endlich den Reichtum der du doch bist in dir finden und leben würdest? …Wenn du mit dem, was du liebst, deine Träume erfüllen könntest?

Würdest du mit deiner Familie auf reisen gehen? Im Wohnmobil oder von Airbnb zu Airbnb?
Oder nur den kalten Winter in den Tropen verbringen?
Würdest du einen Bauernhof mit vielen Tieren besitzen, oder doch lieber komplett frei, reich und ohne Besitz bleiben?

Wie würde das Leben DEINES Herzens aussehen?…

Du lebst frei in den Tag hinein. Ohne Zwang, feste Termine oder Stress.
Und das alles, während du gemütlich zu Hause auf deiner Veranda oder in deinem Garten zwischen duftenden Blumen und Kräutern sitzt. (Oder wie wir an „unserem“ Strand in Costa Rica).

Völlig (finanziell) frei und unabhängig spielst du jetzt nach deinen eigenen Regeln – und nicht mehr nach denen deines EX-Chefs! …
Während die wundervolle Geld-Energie zu dir in dein Feld fließt, genießt du endlich genügend Freiraum für deine Familie hast. Und für all die anderen wunderbaren Dinge, die du schon immer mal machen wolltest.

Keine (Geld-)Sorgen, kein Druck, kein Stress, kein Frust. Ein Leben voller Sinn und Bedeutung…

Okay.


Natürlich klingt das alles ganz fantastisch.

„Doch bevor wir dir haargenau zeigen, mit welcher Haltung, energetischen Ausrichtung und aus der Intuition kommenden Taten auch du das alles erreichen kannst, solltest du dir felsenfest sicher sein:

Bist du wirklich schon BEREIT, dein Leben im Reichtum und Überfluss?“

Den erst und entscheidenden Schritt in die richtige Richtung hast du auf jeden Fall schon gemacht, in dem du diese Zeilen liest.

Du bist dir felsenfest sicher und möchtest jetzt den nächsten Schritt machen?

Jedenfalls bist du hier goldrichtig, wenn du:

  • Dich gefangen fühlst in deinem Job, zu viel arbeitest und das Gefühl hast grade so über die Runden zu kommen

  • Du so klar fühlst wie sehr deine Lieblingsmenschen um dich herum, auch insbesondere deine Kinder leiden unter dem täglichen Druck und finanziellen Stress und das Gefühl hast deswegen manchmal kaum atmen zu können

  • Wenig Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten hast und so gerne mehr Freiheit in deinem Leben hättest

  • Du dich im deutschen System mit all seinen Regeln und anscheinenden Gesetzen gefangen fühlst

  • Gerne dein Traumleben in Freiheit und Leichtigkeit zusammen mit deinen Kindern leben würdest, dich aber blockiert und hilflos fühlst

  • Gerne mehr Gutes für die Welt tun möchtest, um sie zu einem besseren Ort zu machen

Falls du auch gerade mit jeder Faser deines Herzens spürst:
„Das kann SO nicht weitergehen!“ – sagen wir dir ganz klar:

So ging es uns doch auch mal!

Bevor wir 2010 nach Costa Rica auswanderten, arbeiteten wir in 3 Jobs. Katie hatte 2 Jobs, einen in einem Reformhaus und den anderen in einem Fair Trade Kleiderladen. Ich arbeitete Nachtschichten in einem Sterberhospiz. Wir wollten keine Jobs machten, die wir hassten oder unethisch empfanden. Deshalb suchten wir uns welche aus, die uns korrekt erschienen. Aber wie du bestimmt weißt, verdient man in diesen Jobs gerade so viel, um halbwegs zu überleben (statt einfach zu leben)!

Zusätzlich arbeiteten wir immer noch für einen Chef – ein Umstand den wir noch nie wirklich leiden konnten. Plus: Alle unsere Anstrengungen halfen am Ende nur einem Menschen: Unserem Boss mehr Geld zu verdienen. Bahhh!

Wir hatten es so satt… (Das kannst du dir sicher vorstellen.)

Eines Tages machten wir dann einen Spaziergang am Fluss. Diesen Freitagnachmittag werden Katie und ich wohl nie vergessen. Wir unterhielten uns über unser Leben und unsere Zukunft.
So konnte es nicht weiter gehen!

Wir waren so pleite, hatten keine Zeit für nix und waren total unzufrieden mit unserer Situation! Nachdem wir uns mal ausgerechnet hatten,  wie sehr es wohl bei uns durch meinen Schreinerjob finanziell bergauf gehen würde – (da er einfach besser bezahlt wurde) -waren wir schockiert:
Selbst wenn ich wieder als Zimmermann mehr als 50 Stunden die Woche gearbeitet hätte, hätte das Geld wohl gerade eben so gereicht, um sich von der aufstockenden Sozialhilfe freizuschuften! Wir würden noch immer im Hamsterrad feststecken, ohne uns einen netten Urlaub leisten zu können. Nein, danke! …

Doch das Schlimmste daran war: 

Nur um mit unserer Familie weiterhin an der untersten Armutsgrenze zu kratzen, hätten wir für die nächsten 40 Jahre so weiter malochen müssen! OHNE nur einen Funken Hoffnung auf Besserung!

Da packte uns die nackte Angst! …

Das fühlte sich – ehrlich gesagt – total Scheiße an! Doch genau das war es, was wir brauchten: Das war unser Weckruf!  So laut und schrill, dass es förmlich in unseren Ohren dröhnte.  Endlich waren wir wach gerüttelt!

Stopp! Aus! Das War´s! …   

Und von da ab änderte sich alles für uns! 

Wir ließen das enge Leben und die Glaubenssätze hinter uns, investierten in uns, wanderten in die Tropen und gingen in den Wohlstand!

Immer mehr und mehr Menschen, auch in Deutschland, fragten uns um Rat, wie sie denn selbst auch ein Leben in Freiheit und Wohlstand leben können.

Da war er, unser nächster Aha-Moment!
Da dämmerte es uns ein zweites Mal:

Zu unserer Mission gehört es, den Menschen dabei zu helfen, als Familie Freiheit zu leben!

„Genau aus diesem Grund haben wir unser gesamtes Wissen und Herzblut in diesen Online Kurs „Finde und Lebe den Reichtum in dir“ gelegt:

Warum brauchst du diesen Kurs:

Wir geben ja immer schon so viel Unterstützung in unseren kostenfreien Workshops und weiteren kostenlosen Angeboten die wir zur Verfügung stellen. Und du bist vielleicht auch schon sehr inspiriert von uns.
Aber wir wollen dir ja helfen nachhaltige Ergebnisse zu erleben, nachhaltig und dauerhaft hohe Energie und Reichtum zu verkörpern, die auch bestehen bleiben wenn dich ein Trigger erreicht, der dich normalerweise aus der hohen Energie holen würde.
Das wird für 21 Tage nicht mehr passieren, denn du hast hier Anbindung an das höchste Feld der unendlichen Quelle

Und genau deswegen brauchst du diesen Kurs, der dich dauerhaft begleitet.

Du hast ganz alleine nämlich:

  • Kein wirklich unterstützendes lichtdurchflutetes Umfeld
  • Alleine vielleicht nicht genügend Durchhaltevermögen immer wieder in der hohen Energie des Reichtums zu bleiben
  • Keinen genauen Plan, wie du diese Energie immer wieder ansteuern und fühlen kannst
  • Angst vor Veränderung
  • Selbstzweifel, mangelnder Selbstwert
  • Kulturelle Glaubenssätze aus Deutschland kommend a la „Es reicht nicht“, „Es ist nicht genug“,…
  • Energetische Besetzungen, Verträge bzw. niedrig schwingende Felder

In diesem Kurs lernst du:

  • Wie du täglich deine Energiefrequenz erhöhst, um die wundervolle Geldenergie in deinem Feld in den Fluss zu bringen
  • Was die häufigsten Geldblockaden sind und wie du sie für immer hinter dir lässt
  • Wie du stressvolle Situationen und dein anscheinendes “Nicht genügen” in dir wandeln kannst, um dein Leben bewusst und frei zu gestalten
  • Was Dankbarkeit, Frieden, Neutralität mit Reichtum zu tun haben, und wie du diese Zustände in die erzeugen kannst
  • Was Geld und Reichtum mit deiner Frequenz und Liebe zu tun haben
  • Wie du mit Leichtigkeit und Freude zum Magnet für Reichtum wirst

und so vieles mehr…

Hör dich am besten erstmal mal um, wie es anderen Klienten von uns (allesamt Familien mit Kindern) die in die Freiheit gegangen sind so geht:

Hier siehst du einige unserer Klienten und ihre Geschichten…

100de weitere Erfolgsgeschichten unserer Kunden HIER

Michael Born und Rosa Grafe – 3 Kinder – Yogalehrer und Heilungskongresse

Daniela & Matthias Cebula – 4 Kinder – Klinghardt-Therapeuten

Štěpán and Melanie Matějka – 4 Kinder – Wildkräuter und Detoxexperten

Neelam und David – 3 Kinder – Kundalini Sound Yoga, Mantra Medicine Music&Sound healing

Germaid und Holger – Experten für Potentialentfaltung & finanzielle Selbstermächtigung.

Jennifer Pepper – Mama und Empowerment Coach für junge Mütter, und Kongressveranstalterin

Lisa und Nils – 3 Kinder – Gründer einer internationalen Freilerner Online-Schule

Philip Kunisch – Gesundheitsexperte und Kongressveranstalter

Anita und Christoph – 3 Kinder – Aussteiger und Lebenskünstler

Renate Machate – 3 Kinder – Gründer der Miroda Akademie

Adelheid und Peter  – Therapeuten und Gründer der LöwenherzAcademy

Erfolgreiche Klienten  – Seit Beginn unserer Arbeit in Deutschland 2013

Hier sind einige Rückmeldungen unserer Kunden

Mehr als nur eine Meditation
Ich bin total begeistert!
Ich habe sie mir nun als Wecker eingestellt weil mein Kopf morgens nach dem Aufwachen schon super schnell damit beginnt irgendwelche Probleme lösen zu wollen oder to do Listen zu erstellen oder den Tag zu Planen 🥴🙈. Ich bin super gespannt, was das mit mir machen wird. Ich bin heute auf jeden Fall schon mit einem Lächeln im Gesicht aufgestanden (2. Morgen mit der Meditation).
Die Meditation hat mich bisher auf jeden Fall von Tag zu Tag glücklicher fühlen lassen bisher und gestern Abend hatte ich das Gefühl, als ob 4 Mal ein fetter Meteorit aus Liebe in mir eingeschlagen wäre.
Ich war halb in meinem Körper und halb woanders. Danach war ich einfach nur überfüllt mit Liebe, Glück und voll geflasht. War ich in einer anderen Dimension oder so? 🙈
Ich bin euch auf jeden Fall unendlich Dankbar für diese schöne Meditation und bin gespannt was sie in meinem Leben so alles shiften wird. Das Energielevel ist auf jeden Fall schon Mal ganz weit oben

Katja

Den Kurs habe ich absolut geliebt!

Julia Eichelmann-Freise

Der Kurs öffnet einen wunderbaren Raum, in den wir uns liebevoll eingeladen fühlen, Reichtum und Fülle als selbstverständlich zu fühlen und damit zu integrieren. Wir fühlen uns im wahrsten Sinne des Wortes reich beschenkt und freuen uns über die Wunder, die sich schon jetzt eingestellt haben. Auf allen Ebenen des Seins wirkt dieser liebevoll erfüllende Kurs. Vielen Dank

Silvia & Marcello

Adelheid und ich haben den 21 Tage Kurs komplett durchgearbeitet.

Soooo klasse und transformierend. Kann ich nur empfehlen. Danach hat sich soviel verändert

Adelheid und Peter

Ich mache den Kurs jetzt zum dritten mal durch. Die Meditation wird jedes mal tiefer. Der absolute Hammer!

Matze

Einfach nur Mega!! Ich hab soeben den 21 Tage Kurs beendet! Ich kann dir einfach so gut zuhören! jetzt kommt die Umsetzung.

Ariane Meyer

Woooww! Und wieder hast du so was Tolles kreiert!
Ich möchte mich an dieser Stelle für die 21 Tage von Herzen bedanken.
Deine Impulse sind so bestärkend so wahr, so hochschwingend und dennoch geerdet. Ich habe mich jeden Tag wie eine kleines Kind darauf gefreut. Deine klaren Worte haben jedesmal meine Seele berührt und ich bin ganz klar und bei mir seiend in meine klare Ausrichtung und Manifestationskraft. Es ist ja alles schon da, Hurra.
Fühl dich umarmt.

Monika Gartmann

Einfach nur wundervoll. Ganz lieben Dank!

Silvia

“Lieber Chris, danke!
Ja, es hat sich so viel gewandelt bei mir und ich war sehr „reif“ dafür.
Es war einfach toll in eurem Feld, in dem die Leichtigkeit ja quasi dauern überspringt…🙂

Tanja Zeyn

Letzte Woche habe ich euren Kurs zum ersten Mal abgeschlossen. Seitdem fehlt mir definitiv etwas und das deutliche Signal, ihn einfach nochmals zu wiederholen, schwingt hier schon mit!😁

Es bewegt sich schon sehr viel in meinem Leben, der Reichtum fließt unmittelbar zu mir und gleichzeitig darf er noch größer und präsenter werden. Ich bleibe auf jeden Fall dran und empfinde euch als große Unterstützung

Kathrin Schoeßler

Ich habe den Kurs jetzt jeden Tag angehört zusammen mit der entsprechenden Meditation morgens und abends. Dabei hat sich schon ein viel entspannteres Grundgefühl ergeben, die so authentischen Worte von Chris erwischen mich immer wieder genau richtig um mich an meinen Weg zu mir selbst zu erinnern. (Inzwischen habe ich begonnen, alles nochmal anzuhören, schadet ja nicht ;) )
Ich fühle mich immer leichter und nehme Dinge auch leichter, die Grundstimmung ist heiterer und das macht sich auch im direkten Umfeld bemerkbar. Mehr und mehr Liebe kann ich auch ausstrahlen. Vielen Dank an jeden von Euch, die sich dieser wunderbaren Aufgabe widmen, mehr Licht und Liebe in die Welt zu tragen.

Manuela K

Ja, allein schon die Meditation hat mir wirklich sehr geholfen, mir werden Blockaden bewusst und sie dürfen sich auflösen, Heilung passiert! :)

Vielen Dank dafür!!

Alice

So viele tolle Geschenke😃 vielen herzlichen dank.

Die Meditation und der Kurs sind sooo bereichernd!

Matthias

Ich bin schon seit letztes Jahr im Online Kurs bei Chris und Katie.

Immer wenn wir am Ende angekommen waren, haben wir von vorn begonnen. 🤣🥳✨🌈

Monate lang 

An Tag 1 waren wir nur Groupies von Chris und Katie, jetzt sind wir Groupie von uns Selbst geworden.
Grüße vom Meer

Grüße vom Meer

Katrin Hartmann-Seiffert

Es ist unglaublich was für eine transformierende Kraft in diesen hoch schwingenden, so achtsam gewählten Worten liegt. Er hat die Power in die Tiefe unseres Seins vorzudringen und uns tatsächlich zu erinnern, wer wir in Wahrheit sind.

Wir sind sehr dankbar für dieses großartige Geschenk!

Jeder der diesen Kurs beginnt ist drei Wochen später mit Sicherheit in einer höheren Schwingung.
Diese innere Arbeit wird zwangsläufig zum Überfluss führen, daran besteht kein Zweifel.
Danke!!

Andreas & Carmen Pullig

Ich habe die Videos aus dem Kurs meistens Abends zum Tagesabschluss gehört, um die schöne Energie mit in den Schlaf zu nehmen.
Mein innerer Reichtum war sooo erfüllt und im Aussen habe ich auch kleine Geschenke erhalten für die ich große Dankbarkeit empfunden habe. Mir wurde öfters gesagt, dass ich sehr entspannt wirke.

Sabine V.

Danke Chris und Katie, die Teilnahme an diesem Kurs war ein entscheidender Wendepunkt. Durch euren transformierenden Frequenzen und Worte, gibt es definitiv ein Davor und ein Danach. Jetzt sind wir im Fluss angekommen und können den unendlichen Zugang zur Quelle fühlen.

Steffen
Ich möchte mich ganz recht herzlich bei dir bedanken!
Ohne dich uns deinen Einsatz als Mentor bei unserem Kongress, wäre dieser nicht so wundervoll facettenreich und in diese gewaltige Größe gegangen – mit über 5000 Teilnehmern.
Die Rückmeldungen von so vielen unserer Zuschauer waren so liebevoll und dankbar!”
Katrin Klug

Glaubst du jetzt langsam, dass auch DU es schaffen kannst?

na, dann komm doch auf unsere (Sonnen-)Seite. Finde und Lebe den Reichtum in dir! Jetzt!
Oder nimm dir noch kurz die Zeit, um glasklar zu erfahren:
WAS kommt konkret auf dich zu, wenn du in unserem Online Kurs mitmachst?

Was beinhaltet dieser Kurs denn genau:

21 Tage Frequenz-Videos mit Energie Impulsen (zum Streamen und als Video/MP3 Download)
Tägliche Video-Impulse für 21 Tage, damit du für 3 ganze Wochen jeden einzelnen Tag Unterstützung bekommst, so dass alte, enge Glaubenssätze wirklich integriert und neue Verbindungen zu deinem höheren Selbst, und der hohen Energie des Reichtums in dir gefestigt wurden. 3X7=21 ist eine magische Zahl, und das minimum um neue neurale Netze in deinem System zu formen.

Zusätzlich bekommst du eine individuelle, hochschwingende geführte Reichtums-Meditation – die Moneyhealing – Abundance Flow Meditation. Bitte höre sie am besten Morgens und Abends bis es am Montag losgeht.

Inhalte des “Moneyhealings – Finde und lebe den Reichtum in dir” Online Kurs:

„Ja Chris, ich bin dabei! Ich finde, wähle für meine Familie den Wohlstand!
Ich übernehme volle Verantwortung und kreiere Reichtum und Fülle mit Leichtigkeit

Ich möchte jetzt sofort den Zugriff auf die 21 Tage Online Kurs!”

Meine Investition normalerweise: 222€
Nur hier auf dieser Seite und bis zum Kongressende geben wir 50% Rabatt!

Jetzt also nur für 111€

Ja, kaufen für 111€ (+50% reduziert!)
Nein, nicht kaufen!

Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen – Du bekommst die Abundance Flow Meditation als MP3 Download per Email zugeschickt.
Zugang zum 21 Tage Video Kurs bekommst du per täglicher Email – Abrechnung erfolgt per Digistore24

Die häufigsten Fragen:

Du bekommst direkt nach deiner erfolgreichen Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 eine E-Mail mit allen Zugangsdaten zu unserer geschützten Mitgliederseite, auf der du dann direkt und einfach auf sämtliche Inhalte zugreifen kannst. Sämtliche Inhalte sind digital.

–> Du kannst unsere gesamten Online-Kurse übrigens auch via unserer SoulFlow Academy App genießen.
Ist vielleicht etwas praktischer, da du alle Audios z.B direkt auf deinem Handy hast.


Die SoulFlow Academy App ist erhältlich im Google Play Store und auch im Apple App store.
Lade die App runter und geb uns nach dem Kauf deines Kurses einfach kurz via Email Bescheid, damit wir dich in der App für den Kurs freischalten können.

Es gibt keine physikalischen Produktauslieferung, um die Umwelt zu schonen

Ja, das ist so!
Du kannst unsere gesamten Online-Kurse auch via unserer SoulFlow Academy App genießen.

Wir haben eigens eine App programmieren lassen für Handies und Ipads, in der wir zusätzlich zu den Kursen spezielle Inhalten weitergeben -insbesondere wertvolle Workshops die wir normalerweise verkaufen, aber auch Videos, Soultalks, Audio, ganze Kurse…
Zugang hast du zu all den Bonis auch ohne extra Geld bezahlen zu müssen. Du findest unsere App in allen Appstores unter “SoulFlow Academy”

Ist vielleicht auch etwas praktischer, da du alle Audios z.B direkt auf deinem Handy hast und keine internetverbindung brauchst.


Die SoulFlow Academy App ist erhältlich im
Google Play Store und auch im Apple App store.
Lade die App runter und geb uns nach dem Kauf deines Kurses einfach kurz via Email Bescheid, damit wir dich in der App für den Kurs freischalten können.

Es gibt keine physikalischen Produktauslieferung, um die Umwelt zu schonen – und um es uns leichter zu machen 😉

Ja! Wir arbeiten zusammen mit Digistore24, der bekannteste und angesehenste Zahlanbieter im europäischem Raum.
Sie bieten alle möglichen Zahlungsformen an. Einfach mal klicken und schauen.

Und unsere höherpreisigen Angebote laufen sowieso alle per Banküberweisung auf unser Geschäftskonto.

Nein, das gibt es nicht –
Auch wenn wir die Idee großartig finden, eine edle SoulFlow Academy Sammel-Box aus DVDs zusammenzustellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit.
Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten, die wir ja an euch weiterreichen müssten plus vor allem der hohe Aufwand, dies von unserer Seite aus nicht zu.

Ausserdem schonen wir gerne die Umwelt und wollen sie so wenig wie möglich belasten, vor allem wenn es nicht notwendig ist.

Es gibt aber eine Handy und Ipad App der SoulFlow Academy über die du jederzeit immer auf alle Inhalte zugreifen kannst.

Wir haben eigens eine App programmieren lassen für Handies und Ipads, in der wir zusätzlich zu den Kursen spezielle Inhalten weitergeben -insbesondere wertvolle Workshops die wir normalerweise verkaufen, aber auch Videos, Soultalks, Audio, ganze Kurse…
Zugang hast du zu all den Bonis auch ohne extra Geld bezahlen zu müssen. Du findest unsere App in allen Appstores unter “SoulFlow Academy”

Ist vielleicht auch etwas praktischer, da du alle Audios z.B direkt auf deinem Handy hast und keine internetverbindung brauchst.


Die SoulFlow Academy App ist erhältlich im Google Play Store und auch im Apple App store.
Lade die App runter und geb uns nach dem Kauf deines Kurses einfach kurz via Email Bescheid, damit wir dich in der App für den Kurs freischalten können.

Es gibt keine physikalischen Produktauslieferung, um die Umwelt zu schonen – und um es uns leichter zu machen 😉

Ja haben wir in Bezug auf all unsere Online Kurse! Wir haben eine 100 % Zufriedenheitsgarantie. Absolut ohne „Wenn und Aber“.

Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 14 Tage für alle Online Kurse.
Das bezieht sich NICHT auf die Meditationen und unsere Coaching Angebote, sondern nur auf die Online Kurse

Unsere Online Kurse liegen auf einer geschützten Mitgliederseite und ist nach dem Erwerb 6 Monate ohne Beschränkung zugänglich.
Also auch wenn der Kurs schon beendet ist.
Du kannst dir alle Daten zusätzlich sichern, da wir die Möglichkeit zum Download der Videos/Audios/PDF’s anbieten.
Du hast die Möglichkeit von der Mitgliederseite aus alle Inhalte auf deinen Rechner / Laptop / I-pad oder Handy herunterzuladen – oder via unserer App (Einfach in App-Stores suchen unter “SoulFlow Academy”) drauf zuzugreifen.

Ja! Wir versprechen dir, dass wir deine Daten (E-Mail-Adresse/Name) NIEMALS an Dritte weitergeben werden!

Hier einige der Medien, die in den letzten Jahren über uns berichtet haben.

Wir in den Medien

Ich sage JA zu meinem neuen Leben

Wir alle warten und freuen uns auf dich. Wir sind bei dir. Tauche jetzt ein in dein neues Leben voller Leidenschaft, Erfüllung und Freiheit“ 

Ich höre auf mein Herz und springe!
Ich melde mich jetzt bei der „Moneyhealing-Finde und Lebe den Reichtum in dir Online Kurs“ an und sage „JA“ zu meinem neuen Leben in Freiheit!