Wie schön, dass du hier bist!

Hier unser großer Online Business Kongress aus dem Sommer 2023, mit 50 der grössten Business Experten aus dem deutschsprachigen Raum!

Wie anders würde dein Leben wohl aussehen, wenn du dem Hamsterrad entkommen und dein Leben völlig neu gestalten könntest? Wenn du dir ein Online-Business aufbauen könntest, das dir ermöglicht, mit den Menschen, die dir nahestehen, so zu leben, wie du es dir schon so lange wünschst? In Freiheit, ohne dir über die Dineros Gedanken machen zu müssen?

Bist du auch jemand, der schon sehr klar fühlt, dass er eine Bestimmung, eine Seelenmission auf dieser Welt hat? Und entweder lebst du diese Bestimmung schon, indem du Menschen durch deine selbstständige (Heil-)Arbeit hilfst, oder du bist auf dem Wege dahin, deine Bestimmung zu deiner Arbeit zu machen. Vielleicht hast du schon Jahre damit verbracht hast, dein Business in Gang zu bringen und es geht einfach nicht so recht voran.

Egal, wie rum das nun stimmt, du weisst, dass du wichtiges (Heil-)Wissen hast, und spürst so klar, dass du hier bist, um mehr Menschen damit zu erreichen. Und du fühlst auch so klar, dass du durch deine Arbeit auch finanzielle Fülle und komplette Freiheit erleben magst.

Deswegen hast du dich auch sicher schon mit Themen wie Unternehmertum, Sichtbarkeit, Social-Media und Marketing auseinandergesetzt. Und genau hier startet auch dein Problem! Von welcher Seite du es auch betrachtest – die Tatsache ist, du hattest ursprünglich niemals gedacht, so viel Stress und Mühe rund um die Arbeit und die (finanzielle) Freiheit zu haben, ohne dich im tiefen Einklang mit dem wirklichen Sinn und Zweck deines Lebens zu fühlen.

Das darf jetzt gerne noch besser werden:

Momentan sieht es nicht danach aus, dass dein Leben den Weg nimmt, den du dir eigentlich ursprünglich einmal vorgestellt hast. Vielleicht steckst du in einem leeren Job, mit einem zu geringem Einkommen fest und arbeitest Stunde für Stunde, um genug Geld zusammenzubekommen, nur um allein oder mit deiner Familie über die Runden zu kommen.

Vielleicht verdienst du schon gut, hast dich aber einer Karriere verschrieben, mit der du dich eigentlich gar nicht mehr wohl fühlst und denkst, du bist darin gefangen. Vielleicht arbeitest du schon in Übereinstimmung mit deiner Seelen-Mission, bist aber frustriert, weil du Jahre damit verbracht hast, dein Business aufzubauen und es geht dennoch einfach nicht so recht voran. Du fühlst dich eingeengt und gebunden. Die meisten der zusätzlichen, vorgegebenen Regeln und Rollenbilder der Gesellschaft, über Selbstständigkeit, sind da keine Hilfe.

Es fühlt sich zu eng und unfrei an, in Bezug auf die Arbeit, für dich und deine Familie. Was bringt dir die ganze verstandesgesteuerte Stabilität und (finanzielle) Sicherheit, wenn du dich so eingeengt fühlst, und es euch als Familie einfach nicht so gut geht, wie es eigentlich sein sollte? Du spürst schon, dass  freiere Arbeit und ein freieres Leben aus dem Herzen heraus für dich und deine Familie möglich ist und du weisst, dass deine Kinder das verdient haben!

Wenn das so ist, dann bist du genau richtig hier! Da wir aber wissen wie es ist, wenn die Logik und alte Programme noch viel Macht haben, und du so mit deinem Business nicht voran kommst, wollen wir dir, und allen anderen, so gerne dabei helfen mehr und mehr Leichtigkeit, Freiheit und Überfluss zu finden, in deiner Arbeit und deinem Leben.

Deshalb bekommst du zusätzlich zu den ganzen kostenlosen Interviews, auf die du ja jeweils nur 48 Stunden zugreifen konntest, die einmalige Gelegenheit, HIER Zugriff auf unser gesamtes Kongresspaket zu erhalten!

Im einzelnen geht es um folgende Themen:

💎 Überwindung von (anscheinenden) Gegensätzen. Wie du vielen Menschen mit deiner Arbeit hilfst, mindestens hoch 6-stellig verdienst, während du die meiste Zeit bei dir und deiner Familie bist.

💎 Wie du als Heiler deine verkrusteten Identitäten und Blockaden wandelst und durch die Erhöhung deiner Energie, Traumkunden unwiderstehlich anziehst ~ wie ein Magnet.

💎 Wie du deine Seelen Mission in ein erfolgreiches Online-Business verwandelst, um deine Bestimmung zu leben und gleichzeitig (finanzielle und ortsungebundene) Freiheit erschaffst.

💎 Wie du deine Berufung, die erstmal nicht für ein Online-Business geeignet scheint, dennoch ganz einfach ins Internet bringst.

💎 Authentische Sichtbarkeit. Wie du mit deiner Arbeit endlich von vielen Menschen gesehen wirst, und dabei voll du selbst bleibst, ohne schleimige Oldschool-Marketing-Methoden

Hier bekommst du Zugang zu allen Experten-Interviews